Ansicht umschalten
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

Re: Putins Koch und Fahndungsfotos

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/putin-koch-101.html

So weit kommt es noch, da kollaborieren doch tatsächlich Bundestagsabgeordnete mit dem Feind!

Es ist einfach nur noch unerträglich.

Zum Artikel nur so viel, wovor soll Russland eigentlich abgeschreckt werden? Hat der Autor auch nur ansatzweise einen Beweis für eventuelle russische Aggressionen gegen ein NATO-Land.

Deutscher Humor meint, die Natostaaten werfen mit Hufeisen nach Plan. TP-Artikel:

Kortunow hält die Nato als Bündnis aus der Zeit des Kalten Krieges für träge und unbeweglich. Russland werde auf Dauer der Hauptkonkurrent aus westlicher Sicht bleiben, obwohl in anderen Teilen der Welt Allianzen zur Lösung spezifischer Probleme flexibler geworden seien.

Rambouillet-flink (wiki/Vertrag_von_Rambouillet), entweder der Attackierte unterwirft sich oder er wird Kampfplatz. Inzwischen hybrider denn Russland ist zu klassischen Gegenschlägen bereit laut Eigenauskunft. Das würde Europäern und Amerikanern nicht gefallen und die ohnehin wacklige Existenzrechtfertigung der Nato plus Natostaatenregierungen weiter zerbröseln. Das wertewestliche Verbellen kenne ich von aggressiven Kettenhunden. Werden die zu lange an der Kette gehalten, werden sie verrückt.

Gibt es eine Aussage eines russischen Politikers , mit Deutschland von einer Position der Stärke aus zu reden, wie es die deutsche Verteidigungsministerin getan hat.

Russland bezeichnet westliche Staaten immer noch ganz offiziell als Partner. Das ist für mich inzwischen vollkommen unverständlich.

>Partner
Russischer Humor las ich irgendwo.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2021 11:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten