solteen schrieb am 06.05.2021 09:55:
Russlands Geheimdienste morden in Westeuropa,
Ahh..ja?
Ich habe bei ARD und ZDF gelesen die seien viel zu doof dazu.
Mit der Weiterentwicklung eines absolut tödlichen Nervengiftes das nur sie besitzen (haltet den Dieb!) ist es ihnen nicht gelungen 3 Leute um die Ecke zu bringen.
Das lönnen ja die Amateur--Rumänenclans in Berlin besser...
sie kompromitieren mit Fakenews den demokratischen betrieb und fördern antidemokratische Strukturen in Europa.
Also demokratischer Betrieb existiert zumindest in D nicht, das wäre mir aufgefallen.
Mir ist egal wie die auf mich blicken oder die Nato, man wird sich ganz einfach überlegen müssen, wie man mit der geänderten Bedrohung umgehen kann. Auf Dauer sehe ich keine Koexistenz zwischen Putin und den Staaten, die im Westen und Süden seines Landes angrenzen und schon einmal Besuch hatten.
Das liegt daran das Du mal Deine Schweißerbrille absetzen mußt, Du kannst simpel gar nix sehen, um Dich herum ist es seltsam dunkel.. also quasi umnachtet..meinst Du nicht?
Ich fände eine Aufrüstung dieser Staaten durchaus angemessen, auf das Putin weiss, dass er sich die Finger verbrennt. Eine andere Sprache scheint der Mann nicht verstehen zu wollen. Dass die angrenzenden Staat durch den alten Sowjet-Kolonialosmus in die Nato flüchteten, ist doch nachvollziebar und war absehbar.
Die inszenierten Konflikte, werden diesen Trend eher beschleunigen.
Jaaa! Los, laß uns einen Krieg anzetteln, Putins Atomwaffen funktioniere ngenauso wie sein Novitschok, habt keine Angst, wir können den Atomkrieg gewinnen und er wird sicherlich auch um Deutschland einen großen Bogen machen. Loos, macht Latte, überzeugt den Nachbarn das er grün wählt, wir sind ja schließlich ein "Volk ohne Raum" und unser schönes Öl und Gas hat der liebe Gott auch versehentlich dort verbuddelt...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.05.2021 14:37).