Ansicht umschalten
Avatar von High Mars
  • High Mars

31 Beiträge seit 17.07.2022

Der Umgang mit Russland ist geprägt von Arroganz und Respektlosigkeit

Prager Münzkonsortium schrieb am 30.07.2022 16:16:

Geistiger Dünnschiss. Russland schafft es kaum die Ukraine zu besiegen und jetzt schwafeln sie von Finnland, das um ein Vielfaches stärker ist? Fast wünschte man Russland würde es versuchen. Dann stehen die Finnen schneller in Petersburg, als Sie huhu sagen können.

Dort standen die Finnen ja schon, von 1941 bis 1945, als sie zum ersten Mal mit Hitler verbündet waren. Und die Finnen haben Leningrad vom Norden her blockiert, und die Wehrmacht vom Süden. Und es sind dabei über eine Million russische Zivilisten verhungert.

Die Finnen sind ein undankbares Pack von Russophoben. Anstatt dankbar zu sein, und ihre Neutralität zu genießen, stänkern sie ständig gegen Russland herum. Was soll das?

Und wenn es ernst wird, dann wird Russland in Finnland nicht mit Samthandschuhen agieren, wie in der Ukraine. Wenn Russland in Finnland anfängt, dann wird kein einziger Finne das überleben.

Russland ist am Ende. Wir erleben die letzten propagandistischen Zuckungen eines verdorbenen faschistischen Regimes.

Da wirst Du in Deutschland von den Qualitätsmedien nicht richtig informiert:
Das faschistische Regime sitzt in Kiew und hat die vergangenen acht Jahre die russisch-stämmigen Ukrainer drangsaliert.

Poroschenko spricht offen vom Genozid an russisch-Ukrainern im Donbass: https://youtu.be/kCWh7U-LroY
Lindsey Graham und McCain planen den Krieg gegen Russland schon 2017: https://youtu.be/JeWHviwLMy8
Scholz: "Es ist lächerlich, dass die Ukrainer Nazis wären, weil Zelensky selbst ein Jude ist.". Hier erklärt Zelensky in eigenen Worten 2014, wie das sehr wohl geht:
https://youtu.be/a6Irs1aGIUg
In einem Interview kürzlich in Fox News, erklärt Zelensky, dass rechte Gruppierungen (Azow, Der Rechte Sektor, Kraken, etc.) deswegen keine Nazis sind, weil sie also Bestandteil des Militärs sind, und einen Sold vom ukrainischen Staat bekommen. Und weil sie überhaupt das zentrale Rückgrat des ukrainischen Militärs darstellen, weil ja sonst niemand gegen die Russen kämpfen will:
https://youtu.be/bltsSD8QtU4

Wie soll denn der drittklassige Staat Russland mit einer Wirtschaftskraft von Spanien (jetzt eher Belgien), gewinnen? Schon jetzt stehen dem Scheinriesen "russische Armee" kaum moderne Waffen und gut ausgebildetes Personal zur Verfügung.

Die Russen waren die ersten im Weltraum. Die Flugzeuge, die Raketen, die Panzer, alles erstklassig.

Die Russen haben die letzten 20-30 Jahre fröhlich alles Geld aus dem Verkauf von Rohstoffen genommen, und damit Markenprodukte aus Deutschland gekauft. Aber Deutschland hat diese Handelsbeziehung selbst mutwillig zerstört. Selbst wenn Deutschland eines Tages wieder Rohstoffe kaufen will, von Russland oder anderen Ländern, dann wird Deutschland kein Geld haben, weil die Einnahmen durch den Verkauf von Prämiumprodukten nach Russland fehlen wird.

Auch kann es nicht darauf rechnen, dass ihm wie im zweiten Weltkrieg ein Land großzügig Waffen usw. schickt. Es steht allein nur unterstützt von so wirkmächtigen Ländern wie Eritrea, Nordkorea und Co. Hungerländer auch diese.

Und China nicht zu vergessen. Durch die unbeschreibliche Dummheit und Inkompetenz hat die NATO China und Russland zu Bündnispartnern gemacht. Das Lebenswert von Henry Kissinger liegt in Scherben. Und damit auch die Grundlage des westlichen Wohlstandes der letzen 20 Jahre. Ich habe darüber bereits geschrieben:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Taiwan-und-Pelosi-Wie-wird-China-reagieren/Henry-Kissingers-Lebenswerk-liegt-in-Scherben/posting-41380401/show/

China hat einen Männerüberschuss von 40 Millionen Männern. Wenn die alle in den Krieg gegen die NATO ziehen, dann gute Nacht!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten