Ansicht umschalten
Avatar von J.Creutzfeld
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: Berlin einnehmen...

nomore schrieb am 21.07.22 22:39:

Naturell schrieb am 21.07.2022 21:36:

Berlin, Paris, London brauchen nicht eingenommen werden eher ausgelöscht. Gegen Hyperschallwaffen-Atomwaffen ist der Westen schutzlos. Es gibt kein Gleichgewicht nur Vernichtung auf beiden Seiten. Alle werden verlieren und Generationen ausgelöscht. Ist es das alles wert?

Ja, weil USA, NATO und EU im Dezember gegenüber dem russischen Präsidenten Putin nicht in der Lage waren, oder sein wollten mit ihm Sicherheitsgarantien auszuhandeln. Sie wollten diesen Krieg und Regierungen, die Kriege den Gesprächen über Sicherheitsgarantien den Vorzug geben, sind es nicht wert zu überleben, haben es nicht besser verdient. Das wir, die Völker aller Nationen dabei endgültig ausgelöscht werden, ist ein immer währender unvergesslicher Kolateralschaden.

Unsinn. Putin hat inzwischen deutlich gesagt was er will: Eine Ukraine heim ins Reich holen, eine neue. Großmacht mit Vasallen unter seiner Führung errichten und Europa unter seine Kontrolle bekommen. Alles andere wie Einkreisung und Entnazifizierung ist offenkundiger Blödsinn um die westliche Meinung zu spalten.

Nato- Beitritt stand ebenso wenig auf der Tagesordnung wie Aufrüstung der neuen Nato-Mitglieder. Nicht einmal Schweden und Norwegen waren geplant.

Sicherheitsgarantien hätte Russland über Verhandlungen, Drohungen und ein paar Erpressungen billiger bekommen können. Wahrscheinlich hätten sie sogar den Donbass ohne militärische Konsequenzen einkassieren können, wenn sie den Status quo zementiert hätten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten