Ansicht umschalten
Avatar von RFish
  • RFish

691 Beiträge seit 01.01.2013

Hä?

Deshalb haben die Amerikaner doch den Drohnenkrieg erfunden - von dem Kriegsverbrecher mit dem Nobelpreis. Das minimiert die eigenen Verluste.

Deshalb haben die Amerikaner in ihren Kriegen nach Möglichkeit andere kämpfen lassen. Entweder die Söldner von Blackwater oder wie auch immer der Verein heute heißt. Die werden dafür bezahlt - interessiert niemanden.
Oder sie haben in Syrien die YPG für sich kämpfen lassen. Nach "Gebrauch" haben die Amerikaner sie fallen gelassen und nun werden sie durch den Kriegsverbrecher Erdogan "entsorgt" - aber der ist ein guter Kriegsverbrecher, weil er die Interessen "der Guten" vertritt.

Ansonsten bemühen sich die USA die angegriffenen Staaten erstmal durch die Luftwaffe und ihre Marschflugkörper dem Erdboden gleich zu machen - natürlich chirurgisch präzise. Deshalb steht ja auch nie ein Kameramann daneben. Die sind "embedded" - bei einem Cocktail im bequemen Hotelzimmer. Sind natürlich alles nur gute Kriegsverbrechen, weil sie von "den Guten" begangen werden. Schulen, Krankenhäuser - alles nur Kollateralschäden. Kriegsverbrechen sind das nur in der Ukraine.

Du solltest mal Geld spenden damit sich die Bevölkerungen der Ukraine und des Jemen über ihre Erfahrungen austauschen können. Die einen werden von den bösen Kriegsverbrechern ermordet, die anderen von Amerikanern, ihren Saudi-Arabischen Mordkumpeln und den Pfaffen im Iran.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten