"Wer im Bereich Flucht und Asyl tätig ist und mit Beginn der Pandemie in Deutschland die ersten Corona-Schutzverordnungen durchlas, stellte fest: Regelungen zu Unterkünften von Geflüchteten fehlten. Die Exekutive hatte sie vergessen"
Vergessen???? Sicher???? Oder hatte man seitens der Exekutive Angst, dass die Rassismuskarte ausgespielt wird - wie es oft passiert, wenn etwas "unangenehm" ist?
"Der Phänomenbereich ist von einer in weiten Teilen der arabischstämmigen Community bestehenden Parallelgesellschaft geprägt und geht einher mit einer mangelnden Akzeptanz oder sogar Ablehnung des in Deutschland vorherrschenden Werte- und Normensystems."
Es entspricht -ja leider- der Wahrheit. Würden sich ehrliche Muslime die schwarzen Schafe anzeigen? Wohl kaum, weil diese eben den "Friedensrichtersprüchen" unterliegen und Verrat ist eben mit einer Sura (oder wie auch immer das heisst" zu belegen. Die Legislative und Exekutive ist nicht in der Lage solche Menschen zu schützen, da geht man eher den Weg des Wegschauens oder Schweigen. Ich kann dann aber eine solche Aussage nicht dem Rassismus unterwerfen. Denn in den Parallelgesellschaft herrscht auch Rassismus gegen die "Kufar" (Ungläubige) die wir als Christen nun mal sind. Der Islam ist, wie damals das Christentum, auf Expansion eingestellt und hier zeigt sich mal wieder das "Bodenpersonal" aller Gottheiten dieser Welt, die ihr eigenes Süppchen kochen um an Macht zu gelangen. Vgl. Karl Martell und die Sachsen. Die Christianisierung wurde dort auch mit Schwert und Blut erobert. Vor allem die Demütigung der Verlierer, in dem man den Lebensbaum -als Religiöses Zeichen der Heiden- zerstörte.
Es ist eine Quadratur des Kreises. Entweder wir erhalten unsere Kultur oder wir lassen alles hinter uns. Mir wäre es lieber, wenn sich die Gäste wie Gäste benehmen und uns nicht bekehren und wir sie nicht. Daher müssen wir -auch wenn es rassistisch erscheinen mag- Ausweisungen verfügen können, denn nur so funktioniert die Abschreckung und die Leute werden sich integrieren. So lange es Friedensrichter gibt, die ihre höchst Illegale Handlungen vollziehen und es Imame gibt, die gegen unsere Religion hetzen und aufwiegeln, werden wir weiterhin Parallelgesellschaften haben. Das ist nicht nur Demokratiefeindlich und -schädlich, es verleitet zu immer mehr "Eroberungen".
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2021 11:21).