Ansicht umschalten
  • Localhorscht

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2015

Re: Weil der Begriff von Deppen missbraucht wurde

Du unterstellst mir Sachen die ich nie gesagt habe und argumentierst dann dagegen. Außerdem bin ich ich und nicht viele.

An keiner Stelle habe ich mich mit irgendeiner Seite gemein gemacht, weder mit Covidioten, noch Klimaleugnern, Flacherdlern, Aluhutträgern, Religioten oder sonst was. Ich habe nur gesagt, dass ich Querdenken um ursprünglichen Kontext für eine super Sache halte und das wir ohne solche Menschen nicht wirklich Fortschritt hätten. In jedem Genie steckt halt eine Portion Wahnsinn.
In einer freien und offenen Gesellschaft muß es möglich sein Meinungen und Ansichten zu äußern und seien sie noch so absurd. Da steht dann halt einer an der Straßenecke mit einem Schild um den Hals wo "Jesus loves you" drauf steht und der die ganze Zeit ruft "Die Welt geht unter!" Na und? Solange er keinem was tut. Auch halte ich die Leute auf Demos keineswegs für Genies. Aber wir haben nun mal Meinungsfreiheit und Toleranz heißt eben auch andere Meinungen zu ertragen, man muß sie ja nicht teilen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten