Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

899 Beiträge seit 20.10.2020

Frage an die Watte

Die Frage beschäftigt mich schon länger, passt aber gut zum Thema genau dieses Artikels. Kurz formuliert: Was soll eigentlich am Ende dabei rauskommen?

Geht einfach davon aus, dass Putin seine Ziele erreicht. Da wäre es natürlich gut, die zu präzisieren. Da gibt's ja unterschiedliche Versionen (allein von Putin mehrere).

Naja und dann beschreibt einfach, wie die Welt dann aussieht. Was ist besser? Was läuft vielleicht schlechter? Konzentriert euch aber vor allem auf die Ukraine und Russland, erwähnt aber auch die Folgen für den "kollektiven Westen". Politik, Gesellschaft, Wirtschaft.

Schreibt ruhig ehrlich auf, was ihr denkt. Ich verspreche, ich werde mich nicht drüber lustig machen oder euch beleidigen. Ich werde einfach nichts antworten. Höchstens meine Version daneben stellen.

Also mutig voran, hier habt ihr mal die Gelegenheit, ein umfassendes Bild der Zukunft nach euren Vorstellungen zu präsentieren.

Ist doch besser als dieses ewige klein-klein, der hat den umgebracht, der hat soviele Panzer verloren, aber die USA...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten