Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Naja

eine durchaus interessante sichtweise, die jedoch signifikante fakten nicht erwähnt und zum teil sogar ins gegenteil umkehrt.

fakt nummer eins: es existiert kein neosowjetischer kommunismus oder sozialismus, da fängt es nämlich schon an.

diese pseudoideologien sind "the biggest fake ever": in derartigen systemen werden bevölkerungen systematisch verarscht, geschröpft und ausgeplündert, um eine hoffnungslos dekadente "elite" immer gieriger und reicher werden zu lassen, während die absolute mehrheit extrem brutal übervorteilt wird.

es sind ja nur bauern und proleten, nicht wahr?

fakt nummer zwei: diese ständig von russland angeprangerte "NATO-osterweiterung ist selbstverursacht und selbstverschuldet! was kann die NATO bitteschön dafür, dass immer mehr länder die mitgliedschaft beantragen? woran liegt das denn wohl?

nö, das hat ja überhaupt gar nichts mit diesen völlig durchgeknallten, neofaschistischen und gesetzlosen kremlingen zu tun, russland hat sich unter putin zu einer geheimdienst-diktatur entwickelt.

sogar das russische militär meutert inzwischen: immer mehr russische generäle schmeissen das handtuch und pfeifen lieber auf ihre karrieren, vermutlich weil sie inzwischen erkannt haben, dass sie von einem regime regiert werden, welches keineswegs sozial agiert.

fakt nummer drei:

lügen, lügen, lügen und immer mehr lügen, irgendwann ist das fass dann voll.

spätestens wenn die generäle dann sehen, wie labil und verantwortungslos die chefetage handelt: in einer armee, die von solchen antisozialen kriminellen dominiert wird, würde ich auch nicht dienen wollen, ihr etwa?

die ewig grinsenden kremlinge verheizen gerade ihre jugend an der front - und dann auch noch in einem krieg gegen die ukrainische jugend?

äh, hallo?

wie saudumm sind diese dumalinge eigentlich? zum glück sind russische generäle etwas intelligenter und sehen natürlich wie diese kremlinge und dumalinge mit ihren generälen und soldaten umgehen.

nicht nur prigoschin ist ein ziemlich verstörendes beispiel, welches anschaulich die schwächen dieses russischen regimes offenbart hat: der treueste der treuen wurde plötzlich von hinten in den *piep ge*piept - und zwar von seinen eigenen landsleuten!

naja, dieses ganze russland ist meiner meinung nach unter putin völlig verkorkst worden. inzwischen habe ich natürlich längst verstanden, warum man putin und konsorten nicht mehr an gipfeltreffen teilnehmen liess, satellitenbilder lügen nämlich nicht und ausnahmsweise mal ein kleines lob an die westlichen geheimdienste, die rechtzeitig aufgeklärt und gewarnt haben.

speziell rusputin sollte zeit seines lebens noch das wort "kausalität" begreifen, die ganze welt hat ihn und seine lügen längst durchschaut.

fakt nummer vier:

wer ernsthaft denkt oder der meinung ist, dass russland "nicht so schlimm" ist, der irrt sich aber peinlich ganz gewaltig! das kann man ja alleine schon an den permanenten atomdrohungen überdeutlich erkennen, und hauptsache diese fiesen "diebe im gesetz" lassen ihre finger von tschernobyl und saporischja.

weil wenn nicht, dann

òÓ

Bewerten
- +
Ansicht umschalten