Ansicht umschalten
Avatar von pekro78
  • pekro78

640 Beiträge seit 21.06.2023

Re: Da hat die Redaktion nicht aufgepasst

Ossiwessifali schrieb am 16.07.2023 11:33:

Im Wesentlichen, dass der Westen die Souveränität und Vorrangstellung der russischen Elite bei der Ausplünderung des nationalen Erbes und der reichen Ressourcen im eigenen Land anerkennt,

Es ist doch bei TP ausgemacht, dass die USA und die NATO Russland ausplündern, nicht die einheimische KGB-Elite.

Dazu folgende Hinweise:

Amerikanische Politikerinnen plappern ja mal gern. Derzeit macht die Dame Yellen mit offenherzigen Plünderungsvorstellungen von sich reden, d. h. hier im Westen überhört man das ja geflissentlich oder ist selbst dermaßen im idelogischen Tran, dass man es gar nicht bemerkt.
Nachdem sie kürzlich den Chinesen ziemlich unverhohlen plappernd anbot, Russland gemeinsam zur Strecke zu bringen, damit für ihre beiden Länder Platz genug auf dem Globus sei, legte sie jetzt beim G20-Treffen nach. Noch mehr Unterstützung forderte sie, denn "nur wenn die Ukraine am Laufen gehalten werde, könne das Land für seine Freiheit kämpfen". Und dann plappert sie deutlich. "Die Beendigung dieses Krieges ist in erster Linie moralisch geboten", sagte Yellen im indischen Gandhinagar. Aber es sei "auch das Beste, was wir für die Weltwirtschaft tun können" (ntv-online)
Ja, wir haben richtig gelesen: dieser Krieg ist - aus amerikanischer Sicht - eine Wohltat für die Weltwirtschaft. Also, liebe Länder, die ihr noch nichts in den Ukraine-Klingelbeutel getan habt, das ist doch ein tolles Angebot. Greift zu und macht mit!
Man kann sich fragen, ob derartige Töne noch normal sind. Nein natürlicht nicht. Der Wahn und der Hohn für die Menschheit haben Hochkonjunktur.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.07.2023 13:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten