Es geht darum, dass Gruppenzugehörigkeit per se abgestritten wird, und zwar von dir.
Hmm, ja, wo genau?
Schwachsinn
Wie heißt es bei den Amis so schön: a hit dog will holler -- getroffene Hunde bellen.
PS: Putin benützt übrigens im Kern das gleiche Argument, dass er mit seinem Überfall auf die UA Heinz und Brigitte im Donbass helfen muss, weil ihm die als Gruppe natürlich näher stehen als Ukrainer und sonstiges Nazi- und Westler-Gesocks. Und dieses Gruppen-Argument weitet er automatisch auf alle Russen aus und postuliert, dass alle anständigen Russen Heinz und Brigitte auch mit ihrem Leben helfen wollen, schließlich gehören die beiden ja zur selben Gruppe, nämlich zu den anständigen Russen. Russen, die das nicht so sehen, können gar nicht zur Gruppe der anständigen Russen gehören, sondern sind verwestlichte Schwule oder was es sonst noch so an Ungeziefer gibt.
Normalerweise würde ich jetzt schreiben: hat's jetzt klick gemacht? Aber nachdem ich mir sicher bin, dass es nicht klick gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, schenke ich mir das.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2022 11:08).