Nicht, dass ich Herrn Merz persönlich diffamieren will aber sein Haarschnitt ist auch nicht das, was ich mir unter einem Haarschnitt, der einem Politiker, der in den geschlossenen Reihen seiner Gefolgschaft stets auch einen repräsentativen Eindruck hinterlassen sollte, nicht abkömmlich erscheinen darf aber wenn ich schon so eine Frisur hätte, würde ich bei öffentlichen Anlässen wenigstens manchmal ein Basecap in den Blackrock-Farben tragen, also schwarz oder zumindest schwarzbraun, wenn ich mich zuvor in dem nationalethischen Schlamme gesuhlt hätte, den die AfD normalerweise zurecht für sich alleine beansprucht.
Um auf den Haarschnitt zurückzuzukommen, wäre eine mittelalterliche Tonsur, kombiniert mit einem Basecap und flankierend ein paar Kampfpanzern vielleicht die zielführendste Option aber wir brauchen solche Leute auch, weil sie eskalierend auf den 3. Weltkrieg einwirken.
Politisch geladene Typberatung ist wahrscheinlich nicht erlaubt aber diese Blackrock-Kriegsmönche dürfen auch alles sagen, was ihrem Aktienportfolio zugute kommt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2022 19:18).