Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 18.05.2013

Objektiv kein besonderes Risiko für diese Altersgruppe

Der Grund impfen zu wollen dürfte in der Neuen-Alten-Neuen Theorie der Herdenimmunität liegen.
Nachdem man die Impflicht ausgeschlossen hatte und sie anschliessend doch durch die Hintertür eingeführt hat, ist das eine weitere Folge.
Sprich man versucht krampfhaft mal wieder nachvollziehbare Gründe zu verschleiern um von eigene Widersprüchen und Fehlern abzulenken.

Im Moment hat man einfach keinen akzeptierten Impfstoff mehr.

Biotech kürzt die Lieferung - Astra-Zeneca wollen nur die welchen der Impfausweis wichtiger als die Gesundheit ist und selbst bei Johnson/Johnson gibt es Skepsis das das Zeug taugt. Hier wollte man gerne in einem Aufwasch als Einmalimpfung die Asylunterkünfte durch impfen ...nur ca 33 bis 60% Impfquoten gegenüber 73% Zustimmung in der Restbevölkerung...

Mal schauen welche Corona-Sau nächste Woche kommt - vermutlich wird man widermal die Impfverweigerer auf die Abschussliste setzen. Sündenböcke machen sich immer gut.

Hat man eigentlich schon die Impfvordrängler gehenkt ? Wenn man sich anschaut *WER* alles trotz angeblicher Impfpriorisierung geimpft worden ist ... kommt man aus denm Kotzen gar nicht mehr raus.

Nachschlag zur Pandemie holt man sich gerade bis zur Bundestageswahl und danach - die 4. Welle ist ja schon abgekündigt.
Es wird weiterhin lustig sein

Bewerten
- +
Ansicht umschalten