Ansicht umschalten
Avatar von linksblockde
  • linksblockde

625 Beiträge seit 18.01.2021

Die deutsche Antifa und die deutschen Linken ...

... sind schwer infiziert mit der alten sozialistischen Geisel des Autoritarismus, mit der Begeisterung für Diktatur. Es gab mal eine kurze Zeit Ender der 80e und Anfang der 90er, da waren ewig lange Palaverrunden und basisdemokratische Struktur auch in der Antifa angesagt. Alles weg.

In meinen Augen ist die Antifa komplett unterwandert und vollkommen verblödet. Unterwandert war sie schon immer, aber die Verblödung hat einen Höchststand erreicht.

Zu erkennen ist das nicht nur an dem Verhalten im Hinblick auf Covid-19 - übrigens gelten im privaten Umfeld für die meisten Aktivisten die angehimmelten Regeln meiner Erfahrung nach nicht - sondern auch im Umgang mit den Faschisten. Durch die Aufweitung der Definition als "Faschist" oder "Nazi" auf einen riesigen Teil der Bevölkerung werden die wahren Faschisten und Nationalsozialisten relativiert und gut geschützt.

Die Deckungsgleichheit der Antifa mit Russophobie, Klimahysterie, Genderideologie, Cancel-Culture, Schein-Antirassismus, Altenhass und "Wissenschafts"gläubigkeit ist offensichtlich. Geprägt vor allem vom Absolutheitsanspruch einer angeblichen Wahrheit ist die Antifa gewaltbereiter gegenüber der Allgemeinheit als früher. Dadurch, dass sie im Schnitt auch deutlich dämlicher ist als früher hat sie mittlerweile das Niveau offen neonazistischer Gruppierungen erreicht. Die Antifa ist eine Gefahr für die Gesellschaft und die Demokratie

Bewerten
- +
Ansicht umschalten