Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Maskenpflicht

Norbert Münster schrieb am 27.05.2021 09:33:

Radio Controlled schrieb am 27.05.2021 09:31:

Norbert Münster schrieb am 27.05.2021 09:27:

Radio Controlled schrieb am 27.05.2021 09:18:

Norbert Münster schrieb am 27.05.2021 09:16:

Capt Trips schrieb am 27.05.2021 09:10:

das "draußen" hast du einfach mal dazu erfunden.... typisch

Dann erzähle uns doch bitte wo er derzeit trainieren geht? Bei sich im Homegym? Trägt er da eine Maske um sich nicht selbst anzustecken?

Oder welches Bundesland hat indoor Trainingsmöglichkeiten schon wieder geöffnet?

Hessen seit Montag....

Danke, hatte ich gar nicht mitbekommen. Sehe gerade für ganz Hessen eine Inzidenz von unter 50..

:-D gern geschehen... allerdings natürlich unter Auflagen. Training nur nach Termin und mit Auflagen. Bist Du nicht geimpft oder genesen gibts den Temin auch nur mit negativem Test an dem Tag.

Also noch weit weg vom entspannten "ich geh mal kurz/spontan für 2 Stunden ins Training".. leider :-(

Ich lasse mir ja nun fast täglich ein Stäbchen in die Nase schieben. Da macht einmal mehr nichts aus. Wobei ich erst einmal gucken muss ob die kleinen Studios hier überhaupt auf haben. Habe gerade bei Trips gelesen pro 40qm ein Besucher. Glaube nicht, dass das sich lohnt.

Den Besuch mit dem Rad hab ich schon hinter mir... mein kleines Studio hat geöffnet und ich schau mal wie ich das mit dem Test geklärt bekomme. Über die Firma gibts da nix weil wir alle zu 100% im Homeoffice sitzen und das jetzt schon seit fast 2 Jahren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten