Ansicht umschalten
Avatar von kleinrudi
  • kleinrudi

mehr als 1000 Beiträge seit 10.05.2017

Re: Nowak und die alternative Realität

In der echten Welt gibt es nur sehr wenige Orte, an denen man nicht ohne Maske durchatmen kann.

Aber für Innenstadtbereiche wie hier in München gilt die Maskenpflicht.

Nicht mehr "zwingend geboten"? In der realen Welt braucht man 2 Impfungen und insg. mindestens 6 Wochen, um nicht mehr zum Risikokandidaten der Intensivstation zu werden.

Darum geht es doch nicht. Man spricht ja schon davon, Kinder zu impfen. Und diese sind keine Risikokandidaten für Intensivstationen.

Tja...Was ist wohl das Gegenteil von "Antifaschist", Herr Nowak? Auf welcher Seite steht er wohl? Offensichtlich auf der Seite der rechten Corona-Darwinisten.

Dann lies mal "Neulandrebellen" und "Nachdenkseiten". Diese sind alles andere als rechts.

Tja...den Quarkdenkern ist das mit den Körpern von anderen herzlich egal. Sie bestehen auch weiterhin auf das nicht-existierende Recht, andere Menschen zu infizieren, in Lebensgefahr zu bringen und Intensivpersonal skrupellos in den Burn-Out zu treiben.
Und das alles, ohne für die Folgen ihres Verhaltens
verantwortlich gemacht werden zu können.

Unsinn. Du unterstellst ja offensichtlich, daß diese Menschen wissen, daß sie krank sind. Übrigens wie viele Infizierte müssen auf die Intensivstation?

Autor Nowak sollte ernsthaft darüber nachdenken, welchen Anteil er selbst an dieser Radikalisierung der Masken- und Impfverweigerer mit seinen "maßnahmenkritischen" :-D Artikeln hat...

Lesen denn die "rechten Querdenker" ausgerechnet die Artikel von Peter Nowak?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten