Ansicht umschalten
Avatar von hsmicha
  • hsmicha

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2008

Re: Saisonale Abhängigkeit

Wenn dadurch die Schwurbler und Esoteriker weniger werden verbuche ich das unter Darwin.

So ähnlich haben auch die Nationalsozialisten argumentiert in Bezug auf "Landstreicher" und "Asoziale". Blöd nur, dass es dafür keine Gene gibt, sondern solche Dinge gelernt werden.
Fällt dir das echt nicht auf?

Wieso soll das Personal im Krankenhaus unter den Schwurblern weiter unnötig leiden? Deine Begründung?

Die Frage ist schon absurd wertend formuliert. Als jemand, der im Gegensatz zu Dir tatsächlich in einem krankenhaus arbeitet und eine Partnerin hat, die in einem anderen Krankenhaus arbeitet, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass wir viel mehr unter den erbarmungswürdigen Sklavenhalterbedingungen leiden, die in der Branche gelten, als unter bestimmten Patienten.

Aber wenn Du wirklich eine Antwort auf deine frage brauchst, vielleicht nur soviel: Wenn wir damit anfangen, dann können wir gleich weitermachen, etwa indem wir Obdachlosen medizinische Behandlungen verwehren. Wieso? Naja, weil die auch keinen medizinischen Grund für ihre mangelhafte Körperpflege haben, die ja ein großer Risikofaktor für Infektionen ist. Fette und Raucher bleiben auch gleich ganz draußen. Leute die zu schnell fahren und einen unfall haben auch. Gut, könnte man einwenden, die stecken ja niemanden an. Aber jeder weiß, dass in Krankenhäusern MRSA grassiert, und je voller die Krankenhäuser sind, desto mehr MRSA gibt es. Also würde man damit das Personal ja doch irgendwie schützen.

Und welche medizinische Behandlung sollte Dir aufgrund bestimmter Einstellungen und/oder Verhaltensweisen verwehrt werden?

Wenn es jetzt immer noch nicht klingelt, empfehle ich Dir, nach Ungarn auszuwandern. Beim Orban wirst Du Dich wohlfühlen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten