Ansicht umschalten
Avatar von Propeller15
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Ernsthaft?

FleissigeBiene schrieb am 23.01.2018 10:21:

Dass sie ihr Aussehen vermarktet hat damit zunächst einmal nichts zu tun. Außer man sieht Vermarkung an sich als negativ an.

Mich störts schon. Mich stört auch, wenn man irgendwelche Autoreifen mit drallen Blondinen vermarktet. Man will mich kriegen, in dem man mich mit entscheidungsunrelevanten Sachen ablenkt. Letztlich übertölpelt.

So ist das auch bei Elle. Die macht Schminkzeugs und dann mal die eine oder andere Werbung für Restaurants. Dabei wirkt sie authentisch. Dazu gehört auch die Machart des Films.

https://www.youtube.com/watch?v=g8zElbN2_hg

Mit den ganzen vielen Schnitten. Oder die eine Szene, wo sie in die Hände klatscht, aber es wird der Anfang nicht gezeigt, sondern in den neuen Satz geht man quasi mit dem Klatschen rein. Dadurch wirkt es authentischer, verringert die Distanz. Ich finde die Stelle nicht mehr.

Die ist so authentisch und erzählt von dem Restaurant, aber wenn ich dort hin gehe, dann werde ich ganz anders bedient. Und der Grund, warum ich mir das Video von Elle anschaue (falls ich Zielgruppe wäre) ist lediglich das Aussehen ....

Wenns so wäre, dann ließe ich mich übertölpeln. Und das geht mir auf den Senkel...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten