Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Mühlbauers Frauenbild

aerks schrieb am 23.01.2018 15:37:

Tobias Claren schrieb am 23.01.2018 15:12:

aerks schrieb am 23.01.2018 08:02:

nixuser schrieb am 23.01.2018 07:54:

Und wie kommt man zu so einer Assoziation? Doch nur, wenn man schon ein gewisses "Bild" der Frau hat.

Nicht "der" Frau, sondern das Klischee eines bestehenden Typs von Frauen Konkret meint er wohl den kaputtoperierten Typ von Frauen den man in "Bunte" oder "Frau im Koma" oder whatever in der C-Celeb-Klatschspalte sieht.

Und nein, solche habe ich im RL auch noch nicht getroffen. ;)

VG
Aerks

Ich sehe es mir NICHT an, aber bin leider immer wieder mal dabei im Raum, und ALLE Frauen in Shopping-Queen erfüllen zwar nicht DIESES Klischee hier, aber doch eines dass sie primitiv und oberflächlich sind.
Auch die "Akademikerinnen" und "Wissenschaftlerinnen".
Das ist die Weibliche Toxizität. Mehr Kleidung kaufen als man zur Wäsche plus evtl. 20% braucht, Kleidung kaufen obwohl die alte noch nicht defekt ist, Kleidung kaufen aus Gründen der "Mode", Schmuck tragen (ja, auch das), ständig Lachen etc..
Männer sollten sich auch mal trauen Frauen zu sagen dass sie das abstoßend finden.

Nö, ich finde das OK. Will mir ja auch nix vorschreiben lassen z.B. "Hast du nicht schon genug Elektroschrott?"

Und wenn die Frau weiblich genug toxid ist, dann gefällt mir das ggf. auch. ;)

VG
Aerks

Ich sage ja auch nicht, dass es nicht primitive Männer gibt, die auf so etwas stehen.
Was sollte ICH denn mit so einer anfangen? Kopulative Kontakte suche Ich eh nicht, und wenn da einer drängen würde, dann sie...
Und Ich würde auch sehr früh klar machen, dass ICH selbst biologisch NIE Vater würde, und Ich das bei der Frau nur dann akzeptiere, wenn sie einen sehr hohen IQ hat.
Ansonsten beschafft man sich das bestmögliche Spendermaterial, dass sie dann austrägt.

Kann Ich mich mit "so einer" über die aktuelle Spektrum der Wissenschaft (Dt. "Scientific American"), Politik etc. unterhalten?
Will "so eine" evtl. "ausgehen" zum Alkoholkonsum, Musik hören und über Belanglosigkeiten (Makeup, Reisen etc.) reden?
Warum sollte Ich mit "so was" Kontakt haben wollen.
Geht es also nur um eines? Also dafür werden die Alternativen die man danach unter dem Bett verstauen kann immer besser... Sogar mit Motoren und Sprachausgabe...
Nein, habe mich nicht damit beschäftigt, aber auch bei Telepolis, Golem etc. gibt es Berichte...

Und Makeup und Kleidung mit Technik etc. vergleichen, das geht nicht.
Makeup und Kleidung (über das bekleidet sein hinaus) tragen Frauen NUR weil es ANDERE sehen können.
Das ist nicht vergleichbar mit der Beschäftigung des Gehirns durch Unterhaltung über Filme, Spiele etc..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.01.2018 18:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten