Ansicht umschalten
Avatar von NGC 6543
  • NGC 6543

806 Beiträge seit 22.05.2017

Re: Überzogene Reaktion

FleissigeBiene schrieb am 23.01.2018 08:52:

Darum verstehe ich nicht, warum viele hier den Wirt für seine Aktion so loben und das Mädchen dagegen fertig machen.

Beides sind, grob gesprochen, Aufmerksamkeitshuren, die versuchen möglichst billig möglichst viele Leute zu erreiche.

Beim Wirt sehe ich das nicht, der hat sich zwar über die Anfrage mokiert, aber ihren Namen nicht genannt, den haben andere herausgefunden. So richtig Kerosin ins Feuer gegossen hat die dann selber mit ihrem verständnislosen Antwortvideo - da haben Leute die Argumentation des Wirts gegen die dieses "Mädchens" abgewogen und sich für den Wirt entschieden. Hast Du mal nachgelesen, was der sagte? Ich finde das nachvollziehbar, dagegen erscheint diese Tussie blöd und eingebildet und ein "Duckface" hat die auch noch. Völlig verdienter Gegenwind, die kann jetzt auf Werbung für 3-Wetter-Taft umsteigen.

Ich weiß ja nicht, wie Du über die Runden kommst, aber man muss schon ganz schön von sich überzeugt sein, um auf die Idee zu kommen, dass andere Leute einem den Urlaub bezahlen sollen, weil man so toll ist und das auch jedem sagt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten