Ansicht umschalten
Avatar von Stoffelchen
  • Stoffelchen

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2009

Lächerlich macht sich nur die Tussi

FleissigeBiene schrieb am 23.01.2018 08:52:

Ich denke die bekommen im Moment beide ordentlich Aufmerksamkeit. Nur wird der Wirt vermutlich mehr davon profitieren.

Darum verstehe ich nicht, warum viele hier den Wirt für seine Aktion so loben und das Mädchen dagegen fertig machen.

Beides sind, grob gesprochen, Aufmerksamkeitshuren, die versuchen möglichst billig möglichst viele Leute zu erreiche.

Kurz gesprochen: Ich mag beide nicht, käme aber deswegen nie auf den Gedanken einen von denen öffentlich blos zu stellen, nur weil sich mir gerade die Gelegenheit dazu bietet und ich einen Vorteil dadurch erlangen kann.

/Biene

Da bist du schief gewickelt.
Der Stenson zieht sein Ding durch, und er macht klare ansagen. Das hatte er schon 2015 bewiesen, als ihm diese Veggietypen auf den Senkel gingen. Da bekam er nicht nur einen Shitstorm ab. Er blieb aber nicht nur standhaft, sondern bewies zu allen Zeiten seinen Humor ... und machte die lächerlich, die lächerlich SIND.

Die Tussi hatte NULL Respekt vor dem, was Stenson tut. Sie würde ihn gnädig erwähnen, wenn er ihr als Vorleistung mal eben Leistung kostenlos rausrückt.
Warum sollte er das dtun? Der ist nicht mal vor Shitstorm und Veganpöbel eingeknickt.
Und auch jetzt hat er nur die Anfrage veröffentlicht, NICHT den Namen!

Die Tussi ist schlicht an den falschen geraten, hat das nicht kapiert, und noch einen drauf gesetzt. Mein Mitleid für solche Hohlbirnen ist sehr begrenzt. Ich gönne ihr die Lektion von Herzen. Günstiger hätte sie es nicht kapiert :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten