Ansicht umschalten
Avatar von Tobias Claren
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Wirklich?

FleissigeBiene schrieb am 23.01.2018 09:06:

KarierterHut schrieb am 23.01.2018 08:55:

[...]Erpressungsmentalität.

Davon kann hier aber nicht die Rede sein. Oder hat sie tatsächlich damit gedroht, das Hotel schlecht zu reden, wenn sie dort nicht kostenlos untergebracht wird?

Sie hat nicht persönlich geschrieben sondern als Bloggerin, also aus geschäftlichem Interesse.

Mit persönlich meinte ich, dass sie den Wirt explizit angeschrieben hat und nicht über einen öffentlichen Kanal gefordert hat, dass sie dort kostenlos übernachten und essen darf.

Aber auch gerade als Geschäftsfrau sollte ich darauf vertrauen dürfen, dass geschäftliche Korrespondenz nicht einfach so veröffentlich wird.

/Biene

Wenn mich z.B. ein Rechtsanwalt, oder Staatsanwalt oder "Jugendschutz.net oder andere Witzfiguren wegen einer Webseite anschreibt, dann können die sicher nicht davon ausgehen dass das nicht veröffentlicht wird.
Habe hier noch einen dummdreisten Brief vom Oberamtsanwalt Müller in Kiel, wenn Ich den veröffentliche, dann kann dem das sehr schaden...
Evtl. hat der auch geglaubt, dass es der dumme Untertan nicht wagen würde den Brief zu veröffentlichen...

Ja, wenn mich eine Mutter anschreibt, dessen Sohn oder Tochter sich auf meiner Suizidwebseite Anleitungen besorgte, und evtl. im Forum aktiv war, dann behalte Ich mir auch das Recht vor den Brief dort inkl. Anprangerung IHRER Schuld dort zu veröffentlichen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.01.2018 16:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten