Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Die Chinesen bescheißen

schlamutzelnase schrieb am 11.02.2024 20:02:

Soviel Land wie die haben und in der Wüste scheint immerzu die Sonne, jedenfalls am Tag. Wir können von Glück reden, dass die noch nicht die Nachtsonne erfunden haben.
Mit solchen Leuten müssen wir uns unbedingt anlegen, damit, wie schon Willem II. sagte, "es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!"
Ich finde, dass wir unbedingt ein paar Fregatten ins Chin. Meer schicken sollten, damit die dort ein paar Raketen abschießen mit solchem Zeug drin, wie es der neue Puma für den Ich-versteck-mich-Modus hat. Dann gehen bei den Chinesen aber die Lichter aus.😉😉😉

Das sind genau die, wegen denen VW die Produktion von 45k- E-autos zurückfahren muss und von 25k E-autos einstellt...
... das sind diejenigen, die uns dazu zwingen, ein BKW für 500€ zu kaufen und nicht für 1500€... ...dass sind diejenigen, die uns für 100€ Handys bauen, die wir -warum auch immer???-für 1000€ kaufen .

Ganz ehrlich: Das sind garantiert nicht diejenigen, vor denen uns unsre Eltern damals gewarnt haben, aber das sind diejenigen, die uns schon längst in die Tasche gesteckt haben...

...un wir sind vor lauter Bräsigkeit noch nicht mal an dem Punkt, wo uns das klar geworden ist...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2024 20:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten