Ansicht umschalten
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Verschwörungstheorie: "Während jeder Pandemie"

Was soll eigentlich der Ausdruck "während jeder Pandemie"? Wieviele "Pandemien" hatten wir schon? Soll das ein Framing- und Manipulationsversuch sein, seine Intelligenz während der ausgerufenen"Pandemie-Zeiten" zu unterdrücken? Wenn man schon in der Überschrift mit einer Verschwörungstheorie anfängt, braucht man sich den Rest gar nicht durchzulesen. Korrupte Meinung werden niemals investigative Arbeit ersetzen, schreibt das euch auf die Stirn liebe ehemalige Journalisten und Kolumnisten.

"Während einer Pandemie": ich finde diesen verlogenen Ausdruck so Klasse. Soll ich dazu schreiben "Während einer Pandemie mit Null Inzidenz", oder "Während einer Pandemie, wo Gesundheitsminister vor Kontakten warnt, und am selben Abend Korruptionsgelder beim Unternehmensdiener kassiert, während er weiß dass er Corona-positiv ist“.
Oder soll ich schreiben „Während einer Pandemie mit der schlimmen Delta-Mutation, von der niemand was merkt?“ Ihr führt eure Arbeit selbst ad absurdum, und je länger ihr so weiter macht.
Komisich, in Texas gibt es seit Mai gar keine Pandemie mehr, für besonders paranoide gibt es sogar Strafen für Masketragen, aber die Inzidenzzahlen schießen nicht nach oben, und draußen liegen keine Leichenberge. Verstehe das einer wie man will. Je länger ihr diesen Zirkus betreibt, desto angreifbar macht ihr euch bei zukünftigen Gerichtsverhandlungen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.07.2021 10:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten