Die Analyse der amerikanischen VAERS Datenbank (zu Impfnebenwirkungen), die von Steve Kirsch* und seinem Team veröffentlicht und auch der FDA u. CDC präsentiert (und seither von denen ignoriert, jedoch nicht widersprochen) wurde, zeigt folgendes:
• Die Datenanalyse der behördlichen offiziellen Daten zeigt, dass 1 von 317 Jungen im Alter von 16-17 Jahren Myokarditis von den CoV-Impfungen als unmittelbare lebensbedrohliche Impf-Nebenwirkung bekommen wird, und zwar als Kurzzeitfolge (!), beim sog. Bosstern (Impfauffrischung) könnten die Zahlen erheblich höher sein.
• Die VAERS-Datenbank hat eine errechnete Dunkelziffer i.H. von Faktor 41 (sog. underreporting). Bedeutet bei den bisher erfassten CoV-Impftoten in den USA etwas mehr als 300.000 Tote wg. CoV-Impfung.
• Berechnungen der behördlichen Daten suggerieren, dass im Durchschnitt rund 411 Menschen pro 1 Million CoV-Impfdosen an den Impffolgen sterben, im Falle von Moderna and Pfizer (2 Impfdosen) bedeutet dies im Schnitt u. unabhängig von Altersstruktur 822 Tote pro Millionen vollständig geimpfter Personen. Und dies bezieht sich nur auf die kurzfristigen Nebenwirkungen. Keiner weiß, wie negativ sich die langfristigen Folgen entwickeln werden.
Fazit: wir haben es mit Abstand mit den bisher gefährlichsten Impfstoffen der jüngeren Medizingeschichte zu tun. Bisher galt der Impfstoff gegen Pocken (Variola) als das gefährlichste Impfmittel mit durchschnittlich 1 Toten pro 1 Mill. Impfungen.
In Verbindung mit der absoluten geringen Effektivität (liegt bei ca. 1%, bei Pfizer darunter) der neuen genetischen Impfstoffe und der doch sehr häufigen Nebenwirkungen (im Vergleich zu anderen Impfstoffen/Arzneimitteln) halte ich die gegenwärtige Impfstrategien als kontraindiziert.
*Steve Kirsch: alle Daten u. Analysen veröffentlicht auf seiner WP. Link hatte ich zuvor schon 1x gepostet.