Wenn ich heute in der Zeitung lese, wie verbeamtete Rechts-Geleerte, eine experimentelle Zwangsimpfung, (die in einem Jahr mehr Schäden und Todesfälle angerichtet hat, wie alle übrigen Impfungen in der Geschichte, abgesehen von der sogenannten Spanischen Grippe) für mit dem Grundgesetz vereinbar halten, wie heute die Regierungsgazetten behaupten, dann kann einem schlecht werden. Haben diese Rechtsverdreher auch nur gezuckt, wie die Merkel-Regierung mit den gehorchenden Ministerpräsidenten das Grundgesetz auf Anordnung der von Gates beherrschten WHO aushebelten? Dass sich diese Herren das Wort Grundgesetz überhaupt noch in den Mund zu nehmen getrauen! Sie tun, was ihr Dienstherr von ihnen verlangt. Beispiel: Der Rechtswissenschaftler Battis von der Berliner Humboldt-Universität sagte der "Neuen Osnabrücker Zeitung: "Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, das ebenfalls der Artikel 2 festschreibt, hat hinter dem Schutz der Unversehrheit anderer zurückzutreten."
Heißt das übersetzt, dass die einen Menschen weniger wert sind als andere?
Noch eine Anmerkung zur „Spanischen Grippe“, mit der die Kanzlerin zu Beginn der Plandemie der Bevölkerung Angst einjagte. Diese Grippe war nie eine Grippe, die Kranken starben an ihnen gespritzten Bakterien, ein skrupelloses Impfverbrechen im Schatten des 1. Weltkriegs. An einer Grippe sterben die Alten und Vorerkrankten, bei der „Spanischen“, die mit Spanien nichts zu tun hat, sondern aus den USA kam, wo in Fort Riley jungen Soldaten bakterieller Meningitis-Impfstoff gespritzt wurde, starben die jungen Geimpften an einer Lungenkrankheit. Und wer hat dieses Verbrechen begangen? Man kann es fast nicht glauben: die Rockefeller Institute for Medical Research in New York, heute Rockefeller University, damals mit ihrem ärztlichen Leiter Frederick Gates, Bill Gates Vorfahre. Und nun, hundert Jahre später…
Das ist der vielleicht einzig positive Kollaterialschaden, dass viele von uns Medizingeschichte recherierten und dabei auf unzählige Lügen und grausame Verbrechen stießen. Aber gerne wäre ich lieber dumm geblieben, wenn uns der gegenwärtige Wahnsinn erspart geblieben wäre…