Und wer spaltet denn? Die Mehrheit oder die Impfverweigerer?
Querdenker hin und Pegida her, oder was auch immer, ein bestimmtes Quantum an Schuld trägt die Politik selber, bzw. gewisse Politiker, die lange und hart an ihrer Unglaubwürdigkeit gearbeitet haben, und sich diese damit auch wirklich verdient haben..., weisste Bescheid?!:-@;-)
Wie oft werden und wurden Versprechen seitens der Politik gebrochen?
Was nehmen sich bestimmte Zeitgenossen aus Politik und Wirtschaft heraus, was fordert der Bürger und Wähler, und was wird letztlich getan, um solche Forderungen durch zu setzen?
Wenn ich in meinen Bekannten- oder Freundeskreis Leute habe, die sich aufgrund nicht eingehaltener Versprechen unglaubwürdig und unbeliebt machen, nur dumm daher schwurbeln und um keine Ausrede verlegen sind, wie reagiert man da unter normalen Umständen, wenn man sich nicht schon komplett der Lethargie hingegeben hat!?
Wenn die Politik usw. einen auf so eine Art und Weise behandelt und für dumm verkaufen will, über was soll man sich da noch wundern?!
Die Politik ist selber Schuld daran, dass ihnen nicht mehr getraut und geglaubt wird, da reicht es nicht aus, alle Querdenker, Pegidaisten und was auch immer als Spinner und Dummköpfe zu titulieren, auch wenn jede Menge Vollpfosten darunter sind, das provoziert nur noch um so mehr und macht es noch schlimmer als es überhaupt schon ist!
Und? Wen interessiert es? Die Damen und Herren aus der Politik anscheinend am allerwenigsten. In Gegenteil, da wird getan und gemacht was das Zeug hergibt, wenn es darum geht, seine Pöstchen und Positionen zu festigen und für glaubhaft zu verkaufen!
Da frage ich mich allen Ernstes, wo das dann enden soll und wer das verantworten möchte; und, eine ganz entscheidende Frage: Sind die tatsächlich so dummdämlich, oder tun die nur so?!B-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.11.2021 14:20).