Ansicht umschalten
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Großartiger Artikel, Vielen Dank, mein <3 hat getanzt beim Lesen

Einzig dieser Absatz

Die, die man als "Corona-Leugner" verspottet, nerven also gar nicht so sehr, weil sie medizinisch keinen blassen Schimmer haben, sondern weil sie tatsächlich ihr Leben, ihre Gesundheit zur obersten Priorität erklären, also das Versprechen der Bundesregierung beim Wort nehmen.

hätte etwas mehr Erklärung verdient gehabt. Es kostet mich einige geistige Verrenkungen, der Aussage "ihre Gesundheit zur obersten Priorität erklären" einen Sinn geben zu können ;-)

Über die Querfront im Parlament hab ich mich zu Beginn der Corona Proteste, als sie noch nicht von Nazis unterwandert waren auf einem Plakat aufgeregt. (Der Definition des Autors nach war ich also damals besonders böse :-D ) Leider zeichnete sich da schon anhand des Publikums die Tendenz ab, weshalb ich da nicht mehr hin bin und seit dem darauf warte, das die Demo erfahrene Linke endlich mal den Kopf aus dem Arsch zieht und Nazifreie Proteste gegen die aktuelle Politik ermöglicht.

Leider kamen, wenn überhaupt, nur Gegendemos, die sich an Affen und echten oder eingebildeten Idioten abarbeiten, Feindbilder kultivieren und tw. so aufwerten, das sie überhaupt erst politische Relevanz erhalten haben. Nix für mich. Meine Freizeit ist zu kostbar um die Vaseline zu spielen wenn die CDU das Land oder auch ganz Europa mal wieder ficken will!

Eine Linke, die so agiert, ist die Scheisse nicht wert, mit der sie von der bürgerlichen Presse sofort beworfen wird, sobald sie wieder einen Ansatz von Gefährlichkeit für wachsende Kontostände der obersten 1 - 10 % zeigen

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2021 08:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten