Ansicht umschalten
Avatar von maningi
  • maningi

mehr als 1000 Beiträge seit 09.06.2012

Es sind alle Organsysteme betroffen,

D.o.S. schrieb am 05.07.2021 19:57:

Dass die US-Behörden da aber bereits weiter sind und inzwischen Myokarditis offiziell in die Liste der Nebenwirkungen der beiden mRNA-"Impfungen" aufgenommen haben, ist Herrn Kolenda wohl entgangen? Oder vielleicht war dies einfach nicht "berichtenswert" um Herrn Neuberts Worte zu gebrauchen ...

....

Neben den bereit anerkannten Nebenwirkungen der Sinusvenenthrombose, könnte bald vielleicht auch Mesenterialvenenthrombosen dazu kommen.

Es können alle Organsysteme betroffen werden, denn das synthetische CoV-SpikeProtein hat unmittelbar toxische Wirkung auf das Epithel der Blutgefäße, je langsamer dort das Blut fließt und je kleiner die Gefäße, umso stärker.

Wenn man sich die Datenbanken VAERS (USA) und der EMA (EU) ansieht, dann kommt mir das kalte Grausen. Und wir sind erst bei den kurzfristigen Nebenwirkungen ...

Hier ein von YT gesperrter Link über ein Interview mit dem (Mit-)Erfinder der mRNA-Technologie Dr. Robert Malone, welcher sich hat selber impfen lassen, über die Probleme mit den mRNA-Impfstoffen.

Englisch, ungekürzt (3:16 h):
> https://odysee.com/@BretWeinstein:f/how-to-save-the-world,-in-three-easy:0

Dt. Kurzversion, 13 min:
> https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/ee35a676-5e1c-4ad1-9ae9-7e624dfbb6ac

Bewerten
- +
Ansicht umschalten