Noriaki Kasai schrieb am 05.07.2021 12:41:
Die Einschläge von Ankündigungen drohender Sanktionen für Impfunwillige kommen immer näher. Ich tippe mal ab 70% wird die Kurve immer flacher werden. Das dürfte dann wegen der Ferienzeit so Anfang September sein und dann läuft sowieso erstmal nur Wahlk(r)ampf. Spannend wird es dann ab Oktober und bis dahin muss man die Eltern der Kinder natürlich breitgeschlagen haben, weil ja dann schon wieder die Folgeimpfungen anstehen. Aber das klappt schon. Da sehe ich keine Probleme.
So bereitwillig wie sich die Erwachsenen bisher gegeben haben?Es haben ja auch kaum Eltern gegen diesen Maskenunsinn revoltiert. Die werden das tun und ihren Kindern das Zeug geben. Sei es aus Gläubigkeit, Angst vor Nachteilen oder weil sie einfach Hedonisten sind, denen unbeschwerter Urlaub wichtiger ist als die Zukunft ihrer Kinder.
Die keifenden Berichte von leeren Impfzentren und Terminverpassern machen mir Hoffnung das die Leute langsam was merken und die 2-Fach gespritzten in der Minderheit bleiben.
Auch das GB wohl nicht mehr mitmacht - Digi-Impfpass vom Tisch und Ende aller Maßnahmen und wütenden Berichte dazu im ÖR sorgen für etwas Freude in der Neuen (Irren)normalität.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.07.2021 12:51).