Ansicht umschalten
Avatar von Mindeater
  • Mindeater

mehr als 1000 Beiträge seit 29.12.2000

Re: Fazit zum Thema "euch ernst nehmen"

z0ika schrieb am 05.07.2021 16:37:

Mindeater schrieb am 05.07.2021 16:03:

z0ika schrieb am 05.07.2021 15:58:

Wozu bist du dann eigentlich hier unterwegs, wenn du nicht diskutieren möchtest und allen Aussagen der Vorredner ausweichst und irgend einen anderen Käse aus anderen Nationen auftischst, auf die wir absolut keinen Einfluss haben?

Meinst du echt das hier noch diskutiert wird? Hier ist doch ne Impfgegner-Echokammer mit Null Interesse an der Realität. Oder bist du einer der wenigen Ausnahmen?

Also deine Begründung dafür, dass du nicht diskutierst, sondern um dich schlägst ist also, dass du der Meinung bist, die anderen wären nicht bereit zu diskutieren.

Ich bitte dich. Die Pandemie ist doch nicht erst seit heute. Man hat doch genügend Zeit gehabt das mit zu bekommen. Das siehst du doch schon bei den ganzen Rot und Grün. Da werden total hirnrissige Sachen grün gemacht. Also, ich habe Interesse das man mir darlegt wenn ich falsch liege und ändere dann meine Meinung. Das sollte man machen wenn man sich der Realität annähern will. Daran haben von den Impfgegner offensichtlich die meisten keinerlei Interesse, oder kommt dir das wirklich anders vor? Bist du breit dein Weltbild zu hinterfragen und das auch zu ändern? Ich ja.

Habe leider kein einziges, valides Gegenargument von dir zu den sachlichen Beiträgen gefunden. Jedes mal wenn du etwas schreibst, versuchst du diejenigen, die das Narrativ der Regierung / Medien kritisieren als Sockenpuppen darzustellen und bezeichnest das gesamte Forum als "Echokammer"

Ok, ich nehme mal an das du eine Ausnahme bist.

Ich bin mit dem ersten Beitrag angefangen ein Gegenargument zu bringen, das sehr wohl sachlich war. Bei der EMA wird ganz klar dargelegt was für Daten da erhoben werden, doch das interessiert hier niemanden. Es werden trotzdem die Zahlen genommen und behauptet dass das alles Impftote sind und das die alle ihre Nebenwirkungen durch die Impfung haben. Da hast du dir den Arm gebrochen und das ist ne Nebenwirkung der Impfung. Das ist jawohl so krank das anzubringen, das man das doch nur machen kann wenn man sich von der Realität verabschiedet hat, oder unredlich argumentieren will. Und so sind z.B. alle Daten die du z.B. von sciencefiles bekommst, die hier immer von den Impfgegnern verlinkt werden. Genauso die Studie von dem Homöopathen, das so viele an der Impfung sterben. Der hat das genauso gemacht. Ihm wurde angeboten sich zu den Vorwürfen zu äußern, hat er aber nicht gemacht. Deshalb wurde dann seine Studie zurück gezogen. Der gleiche Typ hat vorher so Studie zur Sauerstoffsättigung wegen Masken gemacht. Da kam auch raus das er scheiße getestet hat. Aber nein, sowas wird nicht von den Impfgegnern aussortert weil die raffen dass das Müll ist, nein, das wird permanent wiedergekaut. Also, ich sehe keinerlei Interesse das man sich bei Impfgegnern der Realität annähert.

Das mit der Echokammer könnte ich sogar gelten lassen, was aber daran liegt, dass auf die sachliche Kritik, die hier geäußert wird, überhaupt keine sachlichen Gegenargumente folgen. Im Gegenteil sind das zu nahezu 100% Diffamierungsversuche. Auf anderen Portalen findet man dann die Echokammer zum Narrativ der Politik und deren Claqueuren aus den Medien, wo jegliche Kritik unmittelbar gelöscht, bzw. gar nicht erst durch die "redaktionelle Prüfung" durch kommt.

Ok, erkläre mir mal, warum scheinbar überall auf der Welt die ganzen Leute wie der iranische Präsident oder der russische Präsident mitmachen, obwohl die ganz klar nicht im Verdacht stehen mit den ganzen westlichen Regierungspack unter einer Decke zu stecken. Und warum brauchen die überall auf der Welt da wo Corona rumläuft auf einmal Sauerstoff. So, das die Sauerstoffpreise explodieren und das trotzdem gekauft wird, weil man sonst drauf geht.

Es bleiben neben Telepolis kaum Portale übrig auf denen man noch diskutieren könnte

Ich finde Telepolis deshalb auch gut. Ich mag keine Zensur. Ich will alle Seiten hören. Also, ich bin gerne bereit mit dir zu diskutieren. Ich habe kein Problem zu sehen das nicht alles in der Pandemie optimal gelaufen ist. Ich habe kein Problem zu sehen das unsere Politiker korrupte Sockenpuppen sind.
Ich habe ein Problem zu sehen das die Pandemie in die Existenz getestet wurde und ohne die Tests gar nicht existieren würde. Was ist deine Meinung zur Pandemie in der WELT und zur Impfung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten