Achso. Die "Leute" haben das also für ihre Kinder so entschieden. Wenn ich deine Beiträge lese, stelle ich mir das ungefähr so vor:
"Aber Papa, ich habe gelesen, dass ich überhaupt keinem Risiko ausgesetzt bin und die Stiko empfiehlt, dass nur kranke Kinder geimpft werden sollen"
"Hast du etwa in Bio nicht aufgepasst?"
"Aber der Impfstoff hat doch nur eine bedingte Zulassung erhalten"
"Wir wollen nach Malle, die Leute beim Elternsprechtag haben einstimmig beschlossen, dass ihr euch impfen lassen wollt und basta"
Vorausgesetzt, das Kind weiß überhaupt schon von seinem Glück. Aber ich meine auch schon gelesen zu haben, dass du vor Wochen geschrieben hast, dass dein Kind bereits durch irgendwelche Bekanntschaften eine Impfung erhalten hat?
Ich frage mich ob du dir das eigentlich alles ausdenkst und eigentlich nur willst, dass die anderen sich impfen lassen, damit du nicht musst oder ob du wirklich so ein risikofreudiger Mensch bist der die Gesundheit seiner Kinder, Leuten anvertraut, die in den vergangenen 18 Monaten durch einen Korruptionsskandal nach dem anderen aufgefallen sind und jetzt selbst die Empfehlungen der WHO und der Stiko ignorieren.