Ansicht umschalten
Avatar von z0ika
  • z0ika

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2008

Re: Fazit zum Thema "euch ernst nehmen"

Mindeater schrieb am 05.07.2021 16:03:

z0ika schrieb am 05.07.2021 15:58:

Wozu bist du dann eigentlich hier unterwegs, wenn du nicht diskutieren möchtest und allen Aussagen der Vorredner ausweichst und irgend einen anderen Käse aus anderen Nationen auftischst, auf die wir absolut keinen Einfluss haben?

Meinst du echt das hier noch diskutiert wird? Hier ist doch ne Impfgegner-Echokammer mit Null Interesse an der Realität. Oder bist du einer der wenigen Ausnahmen?

Also deine Begründung dafür, dass du nicht diskutierst, sondern um dich schlägst ist also, dass du der Meinung bist, die anderen wären nicht bereit zu diskutieren. Habe leider kein einziges, valides Gegenargument von dir zu den sachlichen Beiträgen gefunden. Jedes mal wenn du etwas schreibst, versuchst du diejenigen, die das Narrativ der Regierung / Medien kritisieren als Sockenpuppen darzustellen und bezeichnest das gesamte Forum als "Echokammer"

Das mit der Echokammer könnte ich sogar gelten lassen, was aber daran liegt, dass auf die sachliche Kritik, die hier geäußert wird, überhaupt keine sachlichen Gegenargumente folgen. Im Gegenteil sind das zu nahezu 100% Diffamierungsversuche. Auf anderen Portalen findet man dann die Echokammer zum Narrativ der Politik und deren Claqueuren aus den Medien, wo jegliche Kritik unmittelbar gelöscht, bzw. gar nicht erst durch die "redaktionelle Prüfung" durch kommt.

Es bleiben neben Telepolis kaum Portale übrig auf denen man noch diskutieren könnte und die Gegner der Kritiker (oder wie du es gerne verallgemeinerst - "ihr"), die sich hier in der Position der intelligenten und allwissenden Experten verstehen, bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm und versuchen einfach nur alle anders denkenden seit über einem halben Jahr in die Ecke der dummen Verschwörer/Querdenker zu stellen, dabei müsste es eigentlich mehr als genug Gegenargumente für die "richtige" Positionen geben die "ihr" vertretet, weshalb es gar nicht nötig wäre zu diffamieren und/oder zu zensieren. Im Gegenteil entspricht das was die Mehrheit hier heute an Meinung vertritt sogar dem, was die WHO empfiehlt und nicht zuletzt sogar die Stiko, die von der Politik auserkoren wurde und nun ignoriert wird.

Bei Telepolis wird unsachliche Kritik im Gegensatz zu solchen Diffamierungen relativ schnell gesperrt, was ich gut finde. Denn die Diffamierungen können gerne stehen bleiben, da es keinen besseren Beleg dafür gibt, dass es ganz offensichtlich keine stichhaltigen Gegenargumente gegen die hier geäußerte Kritik gibt und diese somit mehr als angemessen ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten