Ansicht umschalten
  • Feierbüchse

43 Beiträge seit 27.10.2016

Mal eine ehrliche Frage

Wenn ich solche Sätze lese:

Die Geheimdienste haben allerdings bislang keine Beweise dafür vorgelegt, dass hinter den Angriffen die russische Regierung steckt,...

Dann muss ich mich ehrlich fragen, wie sau-dämlich ist dieser Rötzer eigentlich?!
Es werden NIEMALS Beweise vorgelegt!
Das war auch nie geplant. Es ging und geht in solchen Fällen von Propaganda immer nur um eins: Möglichst viel Dreck werfen, sei er auch noch so absurd, und sich der Mainstreampresse und sonstiger Medien zur unendliche Verfielfältigung und Verbreitung des Bullshits bedienen, damit im Kopf von Otto-Normal-Mediennutzer das eindeutige Bild hängenbleibt: "Der Russe wars, Putin ist eine Geißel der Menscheit, wird Zeit dass wir mal wieder mit Panzern rüberfahren!"
Indem Rötzer sich in diesem Artikel mit diesen gemeingefährlichen manipulativen Schwachsinn befasst ist er ein Multiplikator der Kriegshetzer-Propaganda mittels erstklassigen Fake-News.
Bleibt noch die Frage ob Rötzer einfach so blöd ist und sich dessen nicht gewahr wird oder ob er ein bewusster Spielteilnehmer ist. Ich tendiere zu letzerem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten