Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.05.2021

hetze hetze hetze... darunter gehts nicht mehr?

Ich will nicht wissen, wieviele Menschen Herr Lauterbach auf dem Gewissen hätte, wenn er sich die unseriösen und unsachlichen Argumente der Coronaignoranten zueigen gemacht hätte.

Dieses "unseriös und unsachlich" verbitte ich mir.

Lauterbach und andere politmedial Verantwortliche lagen halt des öfteren daneben. Als Schlimmstfallszenario wurde zu Beginn eine Obergrenze von bis zu 3 Mio Toten in Deutschland hingestellt. Gleichzeitig hat u.a. Spahn Brasilien als Schlimmstfallzenario dafür hingestellt, was passiert, wenn nichts unternommen wird.

Bislang liegt Brasilien bei 600.000 gezählten Toten: https://www.worldometers.info/coronavirus/country/brazil/

Daran ist klar ablesbar, dass Lauterbach & Konsorten übertriebene Bilder an die Wand gemalt haben.

Die Panik hat nicht er geschürt, sondern die als zu Recht als sehr gefährlich bezeichnete Pandemie.

Nein, Lauterbach hätte die Pandemie genau dann als gefährlich bezeichnet, wenn er immer deutlich darauf hingewiesen hätte, dass vor allem Personen ab 60 Jahren gefährdet sind. Das ist seit Februar 2020 bekannt und wurde nachfolgend immer wieder bestätigt.

Lauterbach hat dies unterlassen und vielmehr zu zahlreichen Gelegenheiten irrationale Maximalforderungen aufgestellt und zb auch Nullcovid unterstützt, das zum Scheitern verurteilt war und inzwischen weltweit gescheitert ist.

Aber das Coronaleugner wie Sie

Definiere "Coronaleugner". Bitte.

Zum Glück sind Sie aber in der Minderheit, egal wie laut Sie schreien.

Das Unterdrücken der Minderheit ist eine totalitäre Geste.

Ich verlasse mich lieber auf Fachleute, als Internetschreihälse ohne jede Kompetenz.

Das mache ich eben auch. Lauterbach ist eindeutig ein Schreihals. Hinzu nehme ich meinen Hausverstand, was ich nur empfehlen kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten