Ansicht umschalten
Avatar von blu_frisbee
  • blu_frisbee

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2002

Der Adolf Hitler ist seinerzeit Zeitgenossen aufgefallen

Der Adolf Hitler ist seinerzeit Zeitgenossen aufgefallen dadurch, daß er etwa vei den Partys bei Hanfstaengels sich extra Zucker in den Wein getan und umgerührt hat,
also böse gegen den bürgerlichen Comment verstoßen. Obs bewußt prolliges Auftreten war weiß ich nicht, dem Kenner der Wagneropern wärs zuzutrauen.

Auch von Helmuth Kohl wird schlechtes Benehmen berichtet, was sein Förderer Ries (Pegulan-Werke) als brauchbare robuste Durchsetzungsfähigkeit, daher die Personalie zu als zu fördernde, erschien.
Wars nicht Rainer Barzel der bei Diskussion zu seiner eigenen Personalie (für ein Parteiamt) im Raum blieb was bis dato nicht üblich war?

Dem Prügelprinz von Hannover wurde u.a. angekreidet daß er beim Besuch der EXPO anno 2000 gegen den (ausgerechnet!) türkischen Pavillon urinierte. Kenner der adligen Sitten wissen, daß derartiges Arschlochverhalten schon immer adliges Vorrecht war.

Mit der AfD sind derartige Verhaltensweisen verbal ins Parlament eingezogen wo man sich vormals mit weit elaborierterem Verhalten gegen die Schienbeine trat.

Zünftige Parlamentsprügeleien sind auf YouTube dokumentiert.

Das Fußvolk prügelt die Gegner auf der Straße. Die niederen Chargen auch gerne Ausländer tot.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten