Ansicht umschalten
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

Ist es so wie wenn ein Computertechniker sagt:

Die PCs sind heute so schnell man kann ja gar nicht reden und das zugleich sicher stellt, also wie in Telepolis manchmal?

Also die Rechte hat ja nichts zu verkaufen ausser Gewalt und Strafe was eben Sicherheit heisst fuer Reiche, daher kann natuerlich nur eine extreme Werbestrategie das verkaufen was keiner will der nicht verrueckt ist und wenn der verrueckt ist, dann ist der eh keine Zielgruppe fuer Werbung, weil sich die dann einfach runterdruecken was die brauchen. Gut man kann noch was lernen zB wenn die Auslaender quaelen koennen dann lernen die Rechten von denen wie die werben und aufgrund welcher Basis und verfeinern das. Quasi wie das Management einer Onlineplattform... Natuerlich gibt es mehr Leute fuer die das gar nicht funktioniert und die zahlen die Reichen, aber wer wuerde das mit dem Wort Sicherheit umschreiben ausser er waere total geisteskrank (wuerde bei Ebay Deutschland arbeiten), oder also so wie die derzeitigen Nationalsozialisten...

Es ist ca so wie wenn Heise Computerzeitschrift ist und dann eben Zensur wie der Buchhalter macht. Oder?

Ich meine weil wenn ich nicht vor dem PC campieren will um den Artikel zu lesen, weil die Kosten fuer die Naziuebergriffe der Diktatur (also ich meine damit Oesterreich) muss man ja erst verdienen... also zB dass der Nehammer nach Jahrzehnten Massenmorden und Massenschaedigungen zB sich ueber einen "schwarzen Block" bei einer Demo aufregt statt ansatzlos als Serienstraftaeter mit Vorsatz in der Personenschaedigung etc inhaftiert zu werden wie gesetzlich vorgeschrieben...

Und ich meine die Autoren bei Heise haben eh nicht so viel im Hirn, dass die Fakten schreiben wuerden so ist natuerlich einziger Zweck einen Angriff im Kerngebiet zu generieren dh wenn die Rechte Waffen mag muss man eben einzelne Terroristen finden, programmieren, Gehirn loeschen (nichts anderes ist die Sicherheitsleistung des Staates Oesterreich), dass man noch mehr auf Opferkosten kaufen kann (in 2 Wochen Wueste lernt das keiner), ist ja wohl in jeder IT Abteilung im Vergleich so wenns um die Neuanschaffung geht.

Natuerlich PCs wuerden wenigstens heizen, Musik machen oder Texte anzeigen aber Waffen naja, deshalb einen Artikel der den umfassenden Terror der heutigen zentraleuropaeischen Nazidiktaturen der in alle Laender ausstrahlt und neue gruendet transparent macht nicht abgeneigt zu lesen bin... dass die deshalb aber eine Revolution machen sollen da seh ich wenig Chance... das Modell kennt man doch oder?

Ich meine ich habe leider in 50 Jahren noch keinen gesehen der sich gegen diese gewehrt haette... Ich meine ohne zu luegen und textuell zu betruegen... Nicht dass die Linken besser waeren aber wenigstens jeder 10. bekommt das Sozialgeld dass die noch nicht gestohlen haben (also die Linken selbst) und nicht keiner...

Ist halt doch ein Unterschied.

Wenn man so denkt, dass bei 500 EUR Grundgehalt 50% der Beamten (& aufgaben) die mit den schweren Uebergriffen beschaeftigt sind wegfallen, also das Budget dafuer ist wohl mehr als gesichert... aber welcher Forscher wuerde das Schreiben, dem wuerde sofort die Foerderung entzogen.

Scham nennt man Branding, Brandzeichen, Marke...

Und die 110 EUR sind einfach damit es mehr Sex auf der Strasse gibt und die Kinder sich verkaufen muessen... also man muss nicht so herumeiern wie Sie... das wird natuerlich nicht gerne gesehen wenn die Migranten sich untereinander fortpflanzen und nicht als Sklaven dienen moechten wie Zweck der Nazidiktatur... Man moechte ja fuer SICH geliebt werden... Glauben Sie es wuerde sich eine einzige Frau finden die es mit Nazis macht, also bedeutet soziale Spaltung... ich meine wer will schon andauernd zufaellig erschossen werden oder wirrste Gesetzesauslegungen nach dem Zufallsprinzip ueber sich ergehen lassen... Generationenkanonische Gewalt nicht erwaehnt...

Ihr Lateingeschreibsel versperrt ihnen den Blick auf die Wirklichkeit: Es ist wie bei der IT Abteilung einer Bank - da ist es ganz egal was die machen wenn es nur neu ist wird es bezahlt (da es immer den Kunden anteilig verrechnet wird), man braucht keine Intelligenz um ein Terrorregime und Naziregime wie Oesterreich als Rechte auszubauen egal wenn eine Fliege landet verlangt man ein Heer von Helikoptern und das Heer der Opfer die man dazu geschaffen hat muss zustimmen sonst gibts 3 Klicks am Datenbankpc...

Also bitte halten Sie den Kopf schief wenn Sie schreiben...

Und die 10% die vollbringen alle nicht rechten Verbrechen dann haben die wirklich genug zu tun mit dem Argumente ausdenken und wir koennen nicht mehr aus, weil das Produkt so schlecht und wertlos ist, ich meine wer hat einen Computer um Computer zu loeschen - also im Bereich Sicherheit gibts grundsaetzliche Designfehler, die es unzugaenglich halten per se...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.01.2021 01:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten