Ansicht umschalten
  • MarGei

458 Beiträge seit 07.02.2023

Re: Die Sozialschmarotzer sitzen oben.

Ich glaube Oxfarm war das die mal volkswirtschaftlich hat durchrechnenen lassen welche Berufsgruppe der Gesellschaft volkswirtschaftlich etwas brächte. Fazit war die Müllentsorger, Krankenschwestern usw. brachten der Volkswirtschaft Geld neben ihren Tätigkeiten, Investementbanker waren die Fässer ohne Boden für die Volkswirtschaft.

Meine persönliche Erfahrung ist, ich war von 2010-2012 beruflich in Bukarest und hatte dort selbst erfahren was richtig Arm und richtig Reich ist, das kennen wir nicht so in Deutschland, besonders das richtig Arm, wenn die Person kein Kleider sondern nur noch Fetzen am Leib hat. Ich durfte mir dann auf jeder Weihnachtsfeier in Deutschland von Kollegen das Geschwätz anhören das die HarzIV-Empfänger ihnen ihr sauer verdientes Geld stehlen würden und sonstiges Lügengeschwätz das so aufgetischt wird.
Mein Fazit, ich füttere gerne einen HarzIV-Empfänger durch wenn ich dafür Deutscheverhältnisse habe und Abends über die Straße gehen kann ohne Angst um mein Leben zu haben, ich muss nicht in Taxis durch die Stadt bewegen weil man ansonsten überfallen wird und man sich glücklich schätzen kann wenn man dann mit den Leben davon kommt. Wer das haben will soll doch in die USA rüber machen oder nach Rumänien. Ich zahle hier gerne meine Abgaben und kann ein friedliches Leben führen und einen angstfreien Alltag. Dafür hab ich ein paar Euros weniger in der Tasche aber die Lebensqualität ist umso höher.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten