Ansicht umschalten
Avatar von WuMing
  • WuMing

203 Beiträge seit 26.07.2022

Die Querfront schlägt der Sklaverei die Waffen aus den Händen…

….die Angriffe auf die einfachen Menschen dieses Landes sind brutal. Die Preise steigen und es soll wohl noch schlimmer kommen, wenn die Heizungen abgeschaltet werden und die ersten Betriebe schließen und die Leute entlassen.
Dagegen zu protestieren - wenn es denn hülfe - ist bald eine Überlebensfrage.
Da bisher die Linken - zu denen ich mich zähle - alles falsch gemacht haben und ihr eigenes Klientel beschimpfen, wenn sie rassistische Hetze gegen alles russische kritisieren, können die mir in Zukunft gestohlen bleiben. Ich gehe einfach nicht mehr zur Wahl, denn AfD kann ich natürlich auch nicht wählen.
Wenn aber auf einer Demo gegen die Sanktionen ein paar rechte neben mir mitdemonstrieren, so ist mir das auch egal.
Früher sprach man von Aktionseinheit, wenn man punktuell gleiche Forderungen hatte. Die sofortige Inbetriebnahme von NS2 und die Aufhebung der Sanktionen, diese Forderungen sind nicht deshalb falsch, weil sie auch Rechte vertreten. Ich bin immer noch für die Impfung und werde mich auch ein fünftes Mal impfen lassen, hat mir bisher nicht geschadet. Wenn jemand die Impfung ablehnt, so finde ich es immer noch falsch. Viel schlimmer und elementar bedrohlicher empfinde ich allerdings den Wirtschaftskrieg, den die Regierung gegen das eigene Volk führt. Es wird nur besser, wenn man diese Regierung entmachtet!
Wenn es dann „nur“ wie vorher wird und nicht sozialistische Traumlandschaften ausbrechen, so ist dies immer noch besser als die derzeitige Situation.
Und ja, am schlimmsten sind die Grünen, sie sind der Hauptfeind und um diese Partei abzustrafen habe ich ab sofort keine Berührungsängste mehr mit der AfD. Man darf doch auch ganz ideologiefrei mal neugierig sein, was die Gegenseite so denkt. Ideologien haben doch noch nie zu einen besseren Leben geführt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten