Wie üblich lies Herr Spahn die wirklich interessanten Fragen einmal mehr unbeantwortet. Diese sind aber sehr interessant für die Öffentlichkeit. Immerhin geht es um seine ganz persönlichen finanziellen Interessen an der Pandemie, die so manche Entscheidung zu beeinflussen scheinen? Mich wundert, dass hiervon nichts im Artikel steht?
Interessant ist hierbei ebenfalls, dass sich Herr Spahn sehr aktiv gegen alle Untersuchungen seiner Interessen wehrt. Es würde mich insofern auch nicht wundern, wenn mein Kommentar hierzu dem "Zensor" ebenfalls zum Opfer fällt. Aber vielleicht lässt Telepolis ihn auch aus Solidarität zu den ausgeforschten Kollegen stehen? Wer weiß?
https://m.tagesspiegel.de/politik/jens-spahn-liess-journalisten-ausforschen-ein-bundesminister-sollte-die-pressefreiheit-achten/26945128.html
Es lohnt sich auf jeden Fall für alle noch halbwegs investigativ tätigen JournalistInnen am Ball zu bleiben. Bei Herrn Spahn schlummern einige Leichen im Keller. Sicherlich nicht nur bei Herrn Spahn, bei ihm sind die Ersten aber bereits ausgegraben. Also bitte dran bleiben, lasst euch nicht einschüchtern, es lohnt sich!