Ansicht umschalten
Avatar von D'Spayre
  • D'Spayre

mehr als 1000 Beiträge seit 13.01.2002

Re: Briefwahlen sind nicht so sicher wie normale Wahlen

Krawatte (1) schrieb am 25.02.2021 16:29:

Kann man angeblich machen mit der Auszählung, aber versuch das mal in der Praxis. Habe eben ein paar Links in meinem Beitrag hierunter angehängt aus denen hervorgeht, dass auch bei der Auszählung betrogen wird.

Soll jetzt nicht heißen, dass die Briefwahl sicherer sei. Da bin ich bei dir. Ich will damit nur sagen, dass hier schon immer beschissen wurde und auch weiterhin wird.

Wir keben seit eh und je in einer Demokratur..

So ein Unsinn, all deine Links belegen, dass Manipulation fast unmöglich ist. Und das bei der Briefwahl massenhaft betrogen wird ist genauso falsch. Man müsste bei tausenden nicht mehr ganz Zurechnungsfähigen die Wahlunterlagen manipulieren, das wäre schon logistisch fast unmöglich, ganz zu schweigen davon, dass es bei der Anzahl Menschen 100%ig auffliegen würde und es strafbar ist.

Wie soll das ablaufen, tausende Altenpfleger und Angehörige alter Menschen verschwören sich um der CDU 1% mehr zuzuschanzen? Und keine verplappert sich? Lächerlich.

Ihr seid einfach nur Spinner, die wie Trump versuchen die Glaubwürdigkeit von demokratischen Wahlen zu untergraben, weil ihr nicht damit klar kommt, dass die Mehrheit der Menschen im Gegensatz zu euch zufrieden ist mit ihrem Leben.

Erbärmliche, schlechte Kopien des an sich schon erbärmlichen Politikers Trump seid ihr.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten