logiko schrieb am 25.02.2021 12:16:
so wie bei dir in deiner rechthaberischen Arroganz alles herablassend wird. Ein echtes Ekelpaket und aggro. Das ist grün!^^
Egal in welche Schublade du mich zu packen versuchst, da hängt immer noch die Hälfte raus.
– wird alles schön teuer und den Plebs vorenthalten.
Dem Plebs. Plebs, der. Entschuldige meine rechthaberische Arroganz.
Normalerweise wehre ich mich zwar nur gegen echten Sprechdurchfall, aber du hältst dich ja für einen Autor. Da solltest du ggf. die Auto(r)korrektur benutzen.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-unerhoerte-Macht-des-Bezeugens/Man-muss-das-Metier-kennen-um-es-zu-verstehen/posting-38056368/show/
Inzwischen weiß doch jeder Idiot, dass die Vermögenden 10% etwa 90% aller Konsumausgaben tätigen.
Wie man ohne angestrengtes Nachdenken leicht bemerken kann, steckt da der Wurm drin. Gerade weil sie vermögend sind, wenden Sie nur einen Bruchteil ihrer Ausgaben für den Konsum auf. Das ist wohl die Ungerechtigkeit die du gerne anprangern würdest. Aber vor lauter Schaum vor dem Mund ist dir da scheinbar etwas verrutscht.
Wer den Umweltverpestern an den Kragen will, muss sich nicht an den Schnitzel fressenden Arbeiter halten und die Lebensmittelpreise erhöhen, sondern die prassenden Immobilienbesitzer mit 7stelligem Vermögensbesitz enteignen - also Spahn^^.
Neid war noch nie ein guter Ratgeber. Spahn macht da einen großen Fehler aber du bist auch nicht viel besser. Enteignen? Millionär bist du heute schon schnell Mal mit einem Häuschen in München ohne irgend etwas zu konsumieren oder zu verpesten. Und den Einfamilienhausbesitz willst du ja fördern, zumindest in Hamburg oder nicht?
...wo doch die Hamburger Grünen, dem Bürger sein Einfamilienhäuschen stehlen will.
Die Grünen wollen dir dein Häuschen wegnehmen und dein Schnitzel? Deshalb sollte man Jens Spahn und andere Immobilienbesitzer enteignen? Alles klar!