Ansicht umschalten
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Klugscheißer

Du bist ein Klugscheißer und begründest das spekuklativ damit, was du glaubst, wofür ich mich halte. Für diesen Fußpilz forschst du in der Mottenkiste nach. Schon interessant, wie man so verfolgt wird von den aggros, nur weil denen meine Satire nicht passt. Muss ich jetzt mit Hausbesuch rechnen?
Wenn Telepolis wert auf lektorierte Kommentare legen würde, hätte man im Editor ein Grammatik- und Rechtschreibprogramm mit eingebaut. Da dies nicht passiert ist, werde ich mir keinen Kopf darum machen. Wer Lektoriertes will, muss die Ressource dafür stellen. Wir Plebejer verstehen uns auch so ganz gut.

Nun also schon der zweite Kommentar zu meiner unschuldigen Randnotiz^^

Und nein, die grüne Denke mach ich mir nicht zueigen, darum muss ich auch nicht geifern. LOL.
Im Übrigen verbrauchen laut NZZ v. 22.2. tatsächlich die vermögenden 10% 90% der Konsumgüter. Fand ich witzig die Vorstellung, dass man nur die Reichen enteignen muss und schon ist der Planet grün gerettet. Aber die Grünen wollen ja lieber dem Arbeiter das Schnitzel verteuern, damit er sich nur noch Bohneneintopf leisten kann. Nimmst du den unteren 90% alles weg, hast du kaum mehr als 10% des Konsums eingespart. So ist die Welt mit grüner Ideologie garantiert nicht genesen, so machst du nur Klassenkampf gegen den Plebs.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten