Ansicht umschalten
  • Lashaune

573 Beiträge seit 28.09.2020

Re: Meine Stimme bekommt ihr nicht mehr und hier ist warum!

yourstruly schrieb am 01.03.2021 10:35:

Ihr habt im letzten Corona-Jahr mehrfach Menschen, die für Wahrheit, Recht und Demokratie auf die Straße gingen als Idioten und Schwurbler verunglimpft, ich konnte es kaum glauben, das ihr da mit macht. Hab euch auf mehreren Demos gesehen. Hättet ihr bloss eure F*esse gehalten! Das hat nix mehr Humor noch mit Satire zu tun. *zwinkersmiley*

Es ist aber nun nicht so, dass alle Menschen, die mit den Begriffen Schwurbler und Covidioten arbeiten, nicht für Wahrheit, Recht und Demokratie einstehen.

Ich bin auch eine sehr starke Kritikerin der Corona Maßnahmen. Bin aber von politisch Rechts soweit entfernt wie von der Möglichkeit, mir auf natürliche Weise, einen Penis wachsen zu lassen. Leider haben im Besonderen "Linke" völlig ausgeblendet, dass man sich auch mit Kritiker*innen der Corona Maßnahmen, auch aus den eigenen Reihen, auseinandersetzen sollte und muss. Warum es jetzt so ist und welche Mechanismen da eingesetzt haben, kann ich mir im Grunde auch nicht wirklich erklären. Ich erkenne viele meiner Weggefährt*innen nicht wieder.
Alles was jenseits des politischen Mainstream zum Thema Corona anderer Meinung ist, ist für sie einfach nur grundsätzlich bäh bäh und Nazi. Ich habe mich damit abgefunden und werde dennoch Gleiches nicht mit Gleichem vergelten, sondern geduldig warten bis eines Tages der Diskurs wieder stattfinden kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten