Radio Controlled schrieb am 01.03.2021 13:31:
So lange Hockertz, Bhakti, Wodarg und viele, viele andere nicht zur Primetime in Talkshows eingeladen werden oder noch besser, auch als Regierungsberater zu Rate gezogen werden, ist es blanker Hohn hier von einem "Diskurs" zu reden!
Und natürlich auch Attila, den Wendler und nicht zu vergessen die Heulboje Xavia... vielleicht auch Ballweg!?
Also ich denke damit es richtig lustig wird sollte einfach jeder Dorfdepp der was zu Corona zu sagen hat zur Primetime ins TV und als Regierungsberater arbeiten.
Ich meine wo kommen wir denn da hin.... :-D
Du hast noch den Schäferhund des Führers vergessen bei deiner Strohpuppenargumentation. Die, die vom VP genannt wurden sind Mediziner, die die du nennst sind Medienpuppen, deren unterirdisches Niveau normalerweise sehr geschätzt wird zur allgemeinen Volksverblödung, aber wehe sie funktionieren nicht so wie gewünscht, haben womöglich eigene Meinungen, dann werden die eigenen Geschöpfe öffentlich hingerichtet, damit das (dumme) Volk was zum Hassen hat. Perfide Strategie von gewissenlosen Menschenhassern, denen es nur um ihre Machtentfaltung geht (Regierungspolitiker). Die Claquere tun dann ihren Teil dazu, fertig ist die ("richtige") Volksmeinung. Dass sie selbst nur die Dorfdeppen sind ist ihnen egal, solange die Macht (Medien) ihnen dabei den Bauch pinseln.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle