Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Das spanische Königshaus ist nicht faschistisch und nicht reich.

Der unbekannte Geheimdienst steht in direktem Kontakt zum spanischen Königshaus. Der jetzige und der frühere König sind nicht faschistisch, sie sind demokratisch. Wir kennen die Finanzen des Königshauses. Der König und seine Familie sind nicht reich. Sie haben kein nennenswertes Vermögen. Was die von den USA kontrollierte Presse schreibt, spielt keine Rolle. Das Königshaus lebt von den monatlichen Gehältern, die der Staat zahlt.
Der Schwiegersohn des ehemaligen Königs ist unschuldig. Es gab keine kriminellen Machenschaften. Der spanische Staat wird jetzt von ausländischen Mächten kontrolliert. Von Serben, teilweise aus Südamerika, und von Amerikanern. Bis 2018 wurde Spanien von Personen aus Saudi-Arabien gelenkt und kontrolliert. Diese Personen lebten im Süden Spaniens. Große Beträge des spanischen Staatshaushalts und der Sparkassen und Banken wurden von diesen Personen aus Saudi Arabien gestohlen. Ein Teil des Geldes ging in die USA. Die Saudis in Spanien standen immer unter Kontrolle der Amerikaner.
Weil der damalige König mit diesen Zuständen nicht einverstanden war, hat man seinen Schwiegersohn kriminalisiert. Man hat dem spanischen Königshaus Korruption vorgeworfen. Das ist eine Lüge. Die konservativen Politiker damals hatten mit den gestohlenen Geldern aus der Staatskasse nichts zu tun. Die Saudis hatten das Geld. Der unbekannte Geheimdienst hat es selbst gesehen, wie das Geld gestohlen wurde und von den Saudis in Sicherheit gebracht wurde.
Die Kriminellen aus Saudi Arabien hatten außerirdische Technik, mit der sie jeden Gegner ermorden konnten. Das haben sie in Spanien und auch in Deutschland getan. Ich habe selbst mit Offizieren des saudischen Geheimdiensts in Deutschland gesprochen. Sie hatten bis 2018 die Macht in Deutschland und in Spanien. Hollande hat Widerstand geleistet. Deshalb hat man ihn ersetzt.
Der unbekannte Geheimdienst kann auf technische Weise die Gedanken von Menschen verstehen. Wir wissen, was in den Köpfen des Königshauses vorgeht. Deshalb sind wir sicher, dass sie Demokraten und keine Faschisten sind. Und sie sind relativ arm. Wir haben das Königshaus materiell unterstützen müssen, weil es vom Staat unter finanziellen Druck gesetzt wird. Amerika fälscht systematisch Archive und die Medien. Die USA machen andere für ihre eigenen Machenschaften verantwortlich und lenken die Wut der Menschen auf unbeteiligte, damit sie unbehelligt bleiben.
Linke fallen auf diesen Mist herein. Araber und Moslems sind nicht die besseren Menschen und Könige sind nicht grundsätzlich schlecht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten