Ansicht umschalten
Avatar von Gehen Sie bitte weiter...
  • Gehen Sie bitte weiter...

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Die ganzen Maßnahmen sind alle für die Füße

Die Wellen laufen scheinbar ungehindert durch die Impfvorzeigeländer hindurch. Israel, Malta, Gibraltar, Portugal, Spanien... da kann gepimpft und geschustert werden, wie die Verrückten, es hilft nichts. Da kann man härteste Maßnahmen gegen Ungeimpfte durchdrücken, wie in Österreich, Frankreich, Italien und hier. Irgendwie vollkommen nutzlos.

So wie es den Anschein hat, bringen weder Durchimpfung noch Maßnahmen irgendwas. Da könnte man den Krampf auch sein lassen.

Aber hey, damit würde man sich ganz toller Volkserziehungsmaßnahmen selbst entledigen, sich selbst entmachten und Big Money und Big Pharma die üppigen Verdienstquellen wegnehmen (und sich selbst, die eine oder andere "Sondervergütung"). Das geht ja mal gar nicht.

Können wir das nicht besser den Ungeimpften in die Schuhe schieben? Ach, müßte eigentlich gehen. Machen wir doch eh schon. (Ganz aktuell Malu Dreyer: "Zehn Millionen Ungeimpfte sind ein zu großes Risiko." Hört, hört.)

Aber da selbst der Dümmste merkt, daß die immer weniger werden, und auch nirgendwo hindürfen, wo sie spreaden können, packen wir doch die Ungeboosterten hinzu. Auch die: Schuldig. Also los. Pack mers.

Den Impfsozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

Ein dreifaches Hurra auf die Drittimpfung und die Partei.

(PS: Leben die Schweden eigentlich noch. Das Land dürfte doch eigentlich nur noch ein großer Friedhof sein?)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.12.2021 14:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten