1.   Russischer Hacker -80 Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene (2)
  2.   Russischer Hacker -80 Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene (1)
  3.   Russischer Hacker -70 Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene
  4.   GegenTrolle -70 Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene
  5.   unbekannter Benutzer   Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene (3)
  6.   Russischer Hacker -80 Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene (1)
  7.   unbekannter Benutzer   Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene (1)
  8.   GegenTrolle -70 Außer Beleidigungen, Verleumdungen... ist da nichts @heise (1)
  9.   Frit -45 Re: Das ist die absolute Witz-Regierung
  10.   Frit -60 Re: Teich
  11.   Frit -50 Re: "Die Möglichkeit, dass die Ukraine der Nato beitritt, wird als "Verstoß gege
  12.   Russischer Hacker -70 Re: Ich finde das witzig...
  13.   Russischer Hacker -54 Re: Ich finde das witzig...
  14.   Karl Sten 10 Re: Also jetzt können die Russen einpacken. Peace through superior firepower!
  15.   Karl Sten -10 Re: Ich finde das witzig... (4)
  16.   Russischer Hacker -60 Re: Etwa 95 % der Ukraine liegt auf dem Gebiet der Osteuropäischen Ebene (2)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge