Ansicht umschalten
  • Sokrates-II

mehr als 1000 Beiträge seit 23.06.2000

Wieso brauchen die Sharauris einen eigenen Staat?

Wäre nett, wenn mir das mal einer erklären könnte. Das sind schließlich nur ca 100T Leute, und die wollen so ein Riesen-Territorium für sich? Wieso soll ich das unterstützen bzw gut finden?

Wenn die Saharauris oder wie die sich nennen, einen Deal mit der marokkanischen Regierung machen würden in der Weise: wir werden Bürger von Marokko und leben in dem Gebiet und benehmen uns wie marokkanische Bürger. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht möglich sein sollte.

Stattdessen hängen die Saharauris in ALGERISCHEN Lagern,und das seit Jahrzehnten. Welches Interesse hat denn Algerien. Ist irgendeiner aus meiner verehrten Leserschaft wirklich so dämlich und glaubt, die Algerier täten das aus Nächstenliebe?

Indem die Saharauris oder wie die sich nennen sich zum Spielball der Regionalkonflikte machen lassen, haben die gar nichts anderes verdient als in solchen Lagern zu verfaulen. Und dieser Boss, um den es hier ging, gehört eingekerkert für den Rest seines erbärmlichen Daseins, weil er seine Mitmenschen als Geiseln hält in einem schmutzigen Spiel, in dem es um alles mögliche geht außer um Humanität.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten