1.   Schmerzbefreit   Re: Der Effekt zum sparsamen Fahren kam bei mir schon früher
  2.   Schmerzbefreit   Re: Ändern die Preise denn etwas an eurem Fahrverhalten ?
  3.   Daelach   Re: Vergiss deine elektrischen Bahnen. Die können den PKW-Verkehr nicht ersetzen (1)
  4.   Daelach   Re: Haftpflichtversicherung fuer Radfahrer (1)
  5.   la_forge   Vergiss deine elektrischen Bahnen. Die können den PKW-Verkehr nicht ersetzen (2)
  6.   Schmerzbefreit   Re: Wie sehr ich Berichte hasse, ...
  7.   Schmerzbefreit   Re: Bei Tempo 100 dreht der Motor viel höher, ist also eine falsche Massnahme.
  8.   Weserpirat   Vergesst das "scheiss" Abgasgefasel! (1)
  9.   la_forge   Das läuft sogar verschärft auf das gleiche raus, weil das Geld dann ins Ausland (1)
  10.   Weserpirat   Der Sapsan, Wanderfalke zwischen Moskau und Leningrad bei rund 170km/h Schnitt
  11.   la_forge   Re: Schichtlademotor? Funktioniert nicht, wenn die Abgashürde Euro 3-6 lautet (1)
  12.   Weserpirat   Steuern? Welche Steuererhöhungen, ich denke an weltpoltisch bestimmte extreme (1)
  13.   la_forge   Was du planst, ist die durch Steuern zwangsweise Abschaffung der Mobilität (1)
  14.   Weserpirat   Schichtlademotor? (1)
  15.   ACD   Re: Haftpflichtversicherung fuer Radfahrer (1)
  16.   Weserpirat   Quatsch, mehr Mehrwertsteuer an der Tankstelle = weniger aus der Pizzeria
Threadübersicht Eingangsreihenfolge